Lautsprechertopmodell Transformer Diamant

Wir freuen uns, Ihnen das neue Lautsprecher-Topmodell von Progressive Audio, die Transformer Diamant (UVP € 78.000/Paar) vorzustellen.

Ausgestattet mit einem edlem Gehäuse aus Acryl, den neusten Keramik- und Diamant-Chassis, wobei die zwei 28er Basstreiber präzise subsonische Freuden mit äußerst geringen Verzerrungen ermöglichen. Die Stimmabbildung des 17er Mitteltöners ist schlichtweg überragend, und der 30mm Diamant-Hochtöner ist als solches nicht mehr wahrzunehmen, da er so verzerrungsarm, sauber und glockenklar jegliche Feinheiten der zugeführten Musik zelebriert.
Mit dieser neuen Lautsprecherbox, die extrem dynamisch, hochauflösend und herausragend räumlich spielt, ist dem Progressive Audio-Entwickler und Firmenchef Ralf Koenen ein großer Wurf gelungen. Seine konstruktiven Ideale, wie geringste Phasenfehler (sowohl elektrisch als auch akustisch) wurden hier auf einem bisher nicht gekannten Niveau realisiert.
Die Transformer kann auf Grund ihres nahezu perfekten Impedanzverlaufs mit einem breiten Spektrum an hochwertiger Elektronik kombiniert werden.